Frage von Snooker95, 351

DB Fachkraft für Schutz und Sicherheit//Verdienst?

Moin zusammen.

Wir ihr in der Beschreibung eig schon erkennen könnt wollt ich eig mal fragen ob jemand weis was so der Netto Verdienst ist...? Niedersachsen/Neueinsteiger.

Danke sehr.  

MfG.

Antwort
von Niusgf, 326

Zum Einen werden sich wohl viele fragen, was denn bitte eine "DB Fachkraft für Schutz und Sicherheit" sein soll...
Zum Zweiten wird dir das wohl niemand beantworten können, der deine Steuerklasse nicht kennt, da generell immer nur der Bruttoverdienst angegeben wird, bzw. werden kann.
Ein passabler Weg wäre womöglich, bei der DB anzufragen, wobei man bei einer schriftlichen Anfrage 'eventuell' besser auf die Orthographie und einen sinnvollen Satzbau achten sollte.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten