Frage von RicoLorenzo15, 38

DB Bahn "Preisauskunft nicht möglich?

Ich möchte von Leipzig nach Bad Lausick fahren, allerdings wird der Preis nicht angezeigt. Kann mir jmd sagen, wie viel die Fahrt kostet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von versus00, 25

Ein Einzelticket kostet 6 Euro.

Antwort
von bastidunkel, 26

Wie wär es mal mit googlen????

Ach ja, das können die meisten Menschen hier ja nicht!

http://www.mitteldeutsche-regiobahn.de/tickets-tarife/ticketpreise


Also 6 Euro.

Antwort
von burninghey, 20

Leider nein, aber wenn du rausfinden kannst welches Unternehmen dort fährt, haben die vielleicht eine Webseite wo sowas steht