Frage von Houki, 36

Db Bahn Fahrradmitnahme Bayern?

Hallo,

Ich will mein Fahrrad mitnehmen und ich weiss nicht,ob ich jetzt dafür bezahlen muss. Die Strecke ist ca.13 km lang (Kurzstrecke?). Muss ich dann dafür bezahlen oder nicht? Falls ihr zur Not die Orte dafür wissen müsst : Gundelfingen (Bay) Bahnhof — Dillingen (Bay) Bahnhof. Danke. Achso ja, es sind 3 Stationen (mit beiden Orten)

Antwort
von Rolf42, 10

Auf der Strecke fährst du nicht mit der DB sondern mit Agilis: www.agilis.de/tickets_und_preise/radmitnahme/

Antwort
von BarbaraAndree, 20

Hier ein Link zu deiner Frage:

http://bahnland-bayern.de/de/tickets/fahrrad-tickets/fahrrad-kurzstreckenkarte-b...

Erkundige dich sicherheitshalber, ob du ein Fahrrad mitnehmen kannst - es geht nicht auf allen Strecken.

Antwort
von BayriseHD, 25

Ja, musst du. Fahrrad zählt als Kind, heißt du musst den Kinderpreis bezahlen, so als hättest du ein Kind dabei.

Mfg

Antwort
von Blindi56, 11

https://www.bahn.de/p/view/service/fahrrad/preise_fahrradmitnahme.shtml

Da steht alles genau.

Antwort
von MrMiles, 13

Bei uns ist die Fahrradmitnahme im Nahverkehr kostenlos. Unsere Regional- und S-Bahnen haben sogar etxtra Fahrradabteile mit Gurten für die Räder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community