vlaardingen am 18.06.2007 um 14:51 Uhr
würde auch gerne etwas dazuverdienen wer hatt gute erfahrung mit dieser webseiter gemacht ?http://www.mediatransfer.de/

Ich bin bei der Seite registriert und bekomme eben von Zeit zu Zeit eine Einladung, mich an einer Marktforschungsstudie zu beteiligen. Als "Dazuverdienst" würde ich es aber nicht bezeichnen, da man zum einen nicht jedes Mal teilnehmen kann, weil man nicht zur Zielgruppe gehört, zum anderen sind die Punkte, die man für die Teilnahme bekommt, nicht so viele, dass man dadurch reich werden könnte :-)

Ich hab noch kein Portal gefunden, wo man tatsächlich Geld (damit meine ich einen garantierten Stundenlohn von vielleicht 5 EUR) mit Meinungsumfragen verdient. Auf der genannten Webseite lese ich auch nur etwas von Prämienpunkten, die man in Warengutscheine umtauschen kann. Mit Amazon-Gutscheinen kann man aber keine Miete bezahlen. Oder werden die inzwischen akzeptiert? ;)
so wie es krubi sagt ist es richtig. Die Firma ist seriös, aber man kann damit nicht reich werden - es beansprucht deine Zeit. Hier geht es darum um neue Adressen zu bekommen.

Bei Mediatransfer wirst du gelgentlich zu Umfragen eingeladen für die du MT´s bekommst. Ab 100 MT's kannst du sie in Gutscheine umtauschen, z. B. Amazon-Gutscheine. Bares gibt es für die Umfragen nicht. Da melde dich besser bei Ciao an. Da gibt es Geld, wenn auch nicht viel