Frage von DieMoneypenny, 35

Dazn TV Bundesliga?

Hat jemand von Euch schon Dazn? Bekommt man da für 10 Euro wirklich alle Bundesliga und NFL Spiele?
https://www.dazn.com/de-DE

Antwort
von Vampire321, 28

Ich hab das bei einen Freund von mir gesehen ... sah bescheiden aus, andauernd Ruckler und verbindungs Abbrüche.

Kann sein das das die startprobleme waren, und das es sich mittlerweile stabilisiert hat...

Ich hab das danach nicht weiter verfolgt.

Antwort
von archibaldesel, 28

Auf jeden Fall ist illegal, weil die Übertragungsrechte für die Bundesliga bei Sky liegen. Und da das Streaming eh schon illegal ist, hast du auch keinen Anspruch auf irgendeine Leistung. Im Zweifel zahlst du 10 EUR dafür, dass du dir den Rechner mit Trojanern und Viren verseuchst.

Für 16 EUR bekommst du übrigens das Bundesligapaket bei Sky, wenn du ein bisschen geschickt verhandelst, oder auf ein Angebot wartest.

Kommentar von Vampire321 ,

Quatsch!

DAZN ist legal - die machen auch Werbung im TV!

Kommentar von archibaldesel ,

Und das bedeutet, dass sie legal sind? Auf jeden Fall könne sie legal die Bundesligaspiele nicht live übertragen. Wie du aus den anderen Antworten aber ja schon gesehen hast, machen sie das auch nicht, sondern bieten eine Art Sportschau gegen Gebühr an.

Antwort
von LKZUM, 19

Nein, bekommt man nicht. Du bekommst nur die Bundesliga "Highlights" und das nicht mal live.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community