Frage von Lewa08, 261

DAZN nicht in Deutschland verfügbar?

habe gerade versucht einen Account für DAZN zu erstellen aber ich bekomm immer die Meldung, dass es nicht für mein Land zugelassen ist und ähnliches..

was kann ich machen ?

Antwort
von Jonas711, 239

Die Seite ist im Moment down. Siehe dazu auch: https://twitter.com/DAZN_DE

Bei wichtigen Spielen wie jetzt bei den Red Devils vs. City kommt das leider häufiger vor.

Ich würde mir überlegen, ob ich mir wirklich einen Account da erstellen würde.

Kommentar von Lewa08 ,

danke das macht mich total sauer das die sky die rechte nicht mehr hat..

Kommentar von Jonas711 ,

Wer die Rechte hat, ist mir letztendlich völlig egal, aber ich würde zumindest erwarten, dass derjenige, der sie hält, einen vernünftigen Dienst anbieten kann. Das klappt bisher bei DAZN leider überhaupt nicht. 

Ich denke daher, dass ich mein Abo zeitnah kündigen werde.

Antwort
von faffian79, 186

Tu das nicht. DAZN ist häufiger mal down. Ganz, ganz schlechter Service. Werde kündigen aber solange die Seite nicht funktioniert, ist selbst das nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community