Frage von healey, 52

Dazed and Confused Ist es der Längste Live Song?

Auf dem " The Song remains the same " Album von Led Zeppelin ist der Song Dazed and Confused mit fast 27 Minuten angegeben. Ist Dazed and Confused der längste Live - Song oder nicht ?

Antwort
von Velbert2, 36

Nein, das Stück "Six Degrees Of Inner Turbulence" von "Dream Theater" ist 41:33 Minuten lang, auch in der Liveversion, zu hören auf der 3-fach CD "Score - 20th Anniversary World Tour". Wenn man länger suchen würde, fände man sicherlich noch andere Livestücke mit mehr als 27 Minuten Länge.

Antwort
von Lemmy73, 34

Grateful Dead - Dark Star 31:28

CD: Sunshine Daydream (Veneta,Oregon, 27.08.1972)

Antwort
von CatchTheRainbow, 5

Pink Floyd haben "Echoes" mal in einer 71-minütigen Version gespielt. Müsste um 1972 rum gewesen sein. 

Antwort
von Torrnado, 18

nein, da gibt es einige Songs, die um einiges länger sind, so zum Beispiel

das Stück Silent Tongues von Cecil Taylor dauert fast 50 Minuten

kannst ja mal reinhören....aber Vorsicht....das ist " harte Kost " - nichts für jedermann.....

Kommentar von healey ,

Bei " harte Kost " denke ich eher an Metal ! Ich habe einen sehr breiten Musikgeschmack daher kann ich auch mit Klaviermusik was anfangen !

Antwort
von Velbert2, 26

Siehe dieses Youtube-Video. Knapp 3 Stunden Live-

Rockmusik, verteilt auf 8 Stücke.

Antwort
von TimeosciIlator, 19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten