DayZ was tun gegen sick (krank) und woher bekommt man das?

2 Antworten

Hi Lucalion!

Es gibt verschiedenste Wege um krank zu werden und jede Krankheit muss speziell behandelt werden. Du könntest z.B. zu viel gegessen oder getrunken haben. Lebensmittelvergiftungen, wenn du schlechtes Essen gegessen hast und vieles mehr. Wenn du zu viel gegessen hast, hilft es oft, einfach eine lange Zeit nichts zu essen, deinen Charakter erbrechen lassen und nach einer halben Stunde ca. sollte alles wieder gut sein. Gegen Lebensmittelvergiftungen helfen Kohletabletten! Nach einer Zeit sollte sich dein Status verbessern.

Im Internet gibt es tolle Survival Guides. Da kannst du einfach mal Stichwörter nachschlagen.

http://dayz.gamepedia.com/Sick#Sick

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

Danke das hat mir geholfen :)

da hilft nur Antibiotika. Sowas findest du in Militär Gebäuden.