Frage von Pcprobleme15, 23

Dayz Waffen Wahl brauch hilfe?

Also Hallo erstmal ich spiele seit einiger Zeit Dayz standalone und Spiele mit einem Kumpel zusammen er hat die ak-74 und ich eine akm und eine sks und weiss nicht was ich nehmen soll und wollte mal schauen ob sich jemand genauer aus kennt

Details: habe genug Muni hat ja den selben Typ habe für beide scopeud bin sehr stark getarnt und mein Freund halt Ne ak74

Antwort
von AntiBan, 15

Kommt drauf an wie du spielst aber wenn du gut getarnt bist lohnt sich ne sks oder ne mosin vielleicht eher...
Wie heißt du auf steam dann können wir zu dritt spielen?

Antwort
von MarvinS2803s, 16

Kommt drauf an was du besser findest, ich finde den rückstoß von der AKM zu pervers kann damit nichts anfangen, deswegen würde ich die sks nehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten