Frage von Nico140500, 55

DayZ verstauchter Knöchel?

Hallo Leute, habe mein Knöchel verstaucht und will nicht dran sterben. Wie man es behandelt weiß ich, durch rags+Stöcke, aber meine Frage ist, kann ich daran sterben, wenn ich beispielsweise keine rags finde? Man kann NUR aus Tshirts rags machen? Nicht aus anderen Kleiderstücken? Weil habe ne ganze Militär Ausrüstung .. Danke für die Antworten ✌🏼️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jozaLP, 34

Ich weis aus meiner DayZ erfahrung das du nicht dran sterben kannst, du läufst aber langsammer du hast auch eine höhere Chance dir die beine zu brechen wenn du von einer stufe runter springst, wenn du keine rangs hast nimm einfach Bandagen bzw Verband und bau dir mit Stöckern einen splint, oder hau dir Morphium (oder wie das auch heißt) also diesen Roten stift rein MFG: Joel 

Antwort
von Flimmervielfalt, 42

Mensch, geh zum Arzt. Militärausrüstung.... von wo aus schreibst du denn gerade. Aus Afghanistan?

Kommentar von Nico140500 ,

Nein in DayZ. Bitte um ernsthafte antworten.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Oha, jetzt sehe ich es auch. :D Lol, ich habe nur die Beschreibung gelesen und ernsthaft gedacht, DU hättest dir den Knöchel verstaucht und würdest versuchen, den just4fun notdürftig zu schienen. :DDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten