Frage von Shatai, 100

DayZ Standalone will nicht starten beschädigte datein?

Kann mir wer helfen habe ein Problem mit dem starten von der Standalone "Dayz Beschädigte Daten entdeckt. Signature off addons/Samplemap3_data.pho is wrong" Das einzge was ich dazu im Internet gefunden habe war das ich es auf fehler überprüfen sollte das habe ich jz mehrfach getan aber es funkt immernoch nich hatte einer von euch das auch schonmal ? .-.
Antwort
von DaDenn, 82

Hast du schon die appcache gelösch also geh

STEAM BEENDEN UNTER. UNTEN RECHTS STEAM, RECHTSKLICK BEENDEN

Festplatte / Programme 64 / steam / appcache DIESE DATEI LÖSCHEN UND PC NEUSTARTEN

Antwort
von phil330d, 75

Rechtsklick auf DayZ > Auf Fehler überprüfen.

Antwort
von DaDenn, 62

Wenn es nicht geht danm Sags ich suche

Kommentar von Shatai ,

Hatt nichts gebracht .-.

Kommentar von DaDenn ,

sry

Kommentar von DaDenn ,

sry ich weiß nichts mehr entweder muss du jetzt dein DayZ Neuinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten