Frage von Kakuzu91, 34

DayZ Standalone welche Schusswaffe bringt es denn nun und sollte man sammeln?

Hallo ich schaue grade auf http://dayz.wiki/Waffen

Demnach sind da irgendwie alle Waffen gleich stark. Aber man sieht da halt nichts von Reichweite, Schusskraft, feuerrate, Genauigkeit.

Ich befinde mich derzeit am North Airfield und farm mir da alles zusammen ich habe derzeit so ne kleine scorpion und ne Magnum und dann millionen munition und magazine ohne Zuordnung. Ansonsten finde ich derzeit meistens AKs oder so.

Ich weis echt nicht nach welcher Waffe ich ausschau halten soll und was ich dann für Munition und Magazine behalten sollte? Weil ich kann eh nicht alle tragen.

Habt ihr paar tipps worauf sollte ich mich spezialisieren und sammeln. Ich suche zwar ne Mosin oder M4 aber was sind die nächsten Alternativen?

Antwort
von humbie18, 28

Ist Geschmackssache... Sporter und sowas sind eher schlechte Waffen brauchen meist 2 bis 3 Schuss um einen Player zu töten... ich persönlicj mag sehr:

Mosin

Ak101 

M4A1

FN FAL

Mosin da ich ab und zu gerne Snipe 

M4 weil sie auf kürzere Distanz sehr gut ist 

Ak101 ist auf alle Distanzen nicht schlecht

FN FAL weil sie extremen Schaden macht....

PS: Um zu wissen welche Munition für welche Waffe benötigt wird besuch einfach die Seite dayzwiki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community