Frage von noirXY, 55

DayZ standalone usk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 55

DayZ wurde noch garnicht von der USK geprüft, dadurch ist es automatisch ab 18.

Kommentar von noirXY ,

Ok. Danke

Antwort
von Totalfies, 48

Wenn es garnicht geprüft wurde - ist jedes Spiel ab 18. Aber denk dranne bei FSK ist FreieSelbstKontrolle :D

Kommentar von noirXY ,

Freise?:D Aber danke:)

Kommentar von Totalfies ,

KD :D - Ja muss der laden schon aber wenn es die Eltern erlauben/kaufen kann der Laden auch nix machen ;)

Kommentar von uncutparadise ,

Und was soll das heißen ? Der Laden muss sich trotzdem dran halten.

Antwort
von Auraxlu, 32

Ich denke mal 18