Frage von JamJam1990, 53

DayZ Standalone über Nitrado?

Ich habe mir heute einen Server (Nitrado) mit dem DayZ Mod gekauft. Jetzt habe ich versucht auf den Server zu kommen... Leider hat dies nicht funktioniert. Ich habe 12 Slots da man dies glaube ich für einen DayZ Server brauch. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Geht das überhaupt alles?

Danke für eure Antworten!

Antwort
von deruser1973, 38

DayZ Standalone  hat NICHTS mit dayZ Mod zu tun...

Du kannst mit dem auf Nitrado gehosteten Server  NICHT mit DayZ Standalone verbinden - das sind 2 verschiedene Spiele...

Kommentar von JamJam1990 ,

Also habe ich mir den Server komplett umsonst gemietet? :(

Gibt es villeicht irgendeine Seite wo man so einen Mieten kann?

Kommentar von deruser1973 ,

es gibt nur 2 Hoster für DayZ Standalone... Vilayer.com und Gameservers.com. Die verlangen dafür horrende Preise... wenn du das willst, dann mach. Oder spiel den DayZ Mod - der ist eh viel besser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten