Frage von zSpxnz, 106

Dayz Standalone stürzt immer ab, was tun?

Immwe wenn ich Dayz starte, stürzt es nach 1-2 Minuten spielen ab. Dann kommt eine Meldung: Dayz die Anweisung in 0x5aa451ac verweist auf Speicher 0x61013010. Der Vorgang konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Was kann ich dagegen tun, damit Dayz wieder funktioniert? Vor einem halben Jahr ist es immer flüssig gelaufen. Habe auch keine Einstellungen geändert. Danke im voraus.

Antwort
von SprintlineR, 96

Hast du schon das Spiel schon defragmentiert im steam-cache ? bzw. was bei mir auch geholfen hat ist dass ich steam als Administrator gestartet habe :)

Kommentar von zSpxnz ,

Wie kann ich es defragmentieren?

Kommentar von SprintlineR ,

Steam starten ---> Spiele ---> Dayz mit der rechten Maustaste klicken ---> Eigenschaften ----> Lokale Dateien ---> Spiel auf Cache defragmentieren

Kommentar von zSpxnz ,

Funktioniert leider immer noch nicht :/

Kommentar von SprintlineR ,

Falls das auch mit dem Administrator Trick nicht funktioniert hat dann würde ich mal den fehlercode googlen ;/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten