Frage von nicknackfan,

DayZ: Standalone oder ArmA 2 Mod?

Hi leuts =D

Hab mich schon vor längerer Zeit entschieden, mir DayZ (ArmA 2 Mod) zu holen weil ich einfach das Game super finde. Jetzt ist aber vor ner Weile die Standalone-Version erschienen (Noch in Alpha soweit ich weiß?). Jetzt frage ich mich, was sich eher lohnen würde? ArmA 2 und dann DayZ als Mod oder die Standalone Version? Und unterscheiden die sich stark von den Systemanforderungen?

Hilfreichste Antwort von DJay05,

Standalone. Bei den anderen Antworten kannst du lesen warum die Standalone besser ist und vor allem würde ich allen raten die Standalone so schnell wie möglich zu kaufen weil sie immer teurer werden wird! Jetzt noch 24€ und bei Fertigstellung sicherlich 50-60€ ;) Außerdem habe ich damals bei der Mod stunden mit der Installation und den versuchen das Spiel zum laufen zu bringen verbracht. Bei der Standalone hast du keinen Stress was das angeht ;)

Antwort von Claudiopolis,

Eigentlich würde ich dir zum Standalone raten.

Aber da Arma2 mit Addons zusammen mit anderen Spielen (Arma Gold, Take on Helicopter, UFO Afterlife, Alpha Prime und Carrier Command) im Humble Bundle Weekly für 6 $ erhältlich ist, würde ich dir dazu raten.

Wie bereits erwähnt ist das Standalone immer noch in einer recht frühen Alphaphase und bis man es richtig zocken kann, werden wohl noch ein paar Monate vergehen

Antwort von Kira1442,

Die Mod ist im Moment noch etwas umfangreicher, da die Standalone fast noch am Anfang der Entwicklung steht. Irgendwann wird die aber die Modifikation überholen, auch wenn es noch in den Sternen steht, wann das sein wird. Aktuell gibt es ja gerade mal das Grundgerüst und ein paar Inhalte und die kommen erst nach und nach dazu.

http://games.de/news/dayz-patch-bringt-hafenstadt-svetloyarsk-ins-spiel-181641

Antwort von Pabalapap,

die standalone, zwar bietet die mod zur zeit noch sen besseren unfang, aber das wird sich grade durch die extremen verkaufszaheln der standalone und der dadurhc schnelleren entwicklung bald ändern. also STANDALONE

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten