DayZ Standalone installation unter Parallel Desktop (Win 7) auf MacBook Pro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da steht auch VGA Standartgrafikkarte oder so .... aber ich habe eine NVIDIA GeForce drin. Ist dies ein Fehler?

Das könnte in der Tat der Fehler sein! Denn das klingt, als sei bei dir überhaupt kein Nvidia-Treiber für deinen Grafikchip vorhanden, und Windows würde einfach irgendeinen Standardtreiber nutzen.

Hast du die native Installation von Windows denn ordnungsgemäß mithilfe des Boot Camp Assistenten durchgeführt? Dabei sollten nämlich nicht nur der richtige Nvidia-Grafiktreiber, sondern auch alle anderen von Apple bereitgestellten Windows-Treiber für dein MacBook installiert werden.

Beim Start der Windows-Installation musst du in Boot Camp alle drei Haken setzen, hast du vielleicht den bei "Neueste Software zur Unterstützung von Windows bei Apple laden" weggelassen?

Am besten, du entfernst die Windows-Partition wieder, und führst den gesamten Installationsprozess mit dem Boot Camp Assistenten noch einmal durch!

Nach erfolgter Windows-Installation müsste sich beim ersten Starten von Windows die dann unter Windows installierte Boot Camp Software erneut melden, und dich zum Starten der Treiberinstallation auffordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dayz wird halt den treiber nicht unterstützen und installiere windows über bootcamp dann kann windows auch die volle leistung benutzen vom mac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepsi133
22.12.2015, 20:01

Also wenn ich es über Parallel Desktop installiere benutzt Windows/Parallel Desktop nicht die volle Leistung vom PC? Aber Wenn ich es über Bootcamp installiere verwendet er die volle Leistung? 

Alles Klo, schon mal vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich die kommenden Tage das mal ausprobieren ob es dann auf diese Variante (Win über Bootcamp) funktioniert.

0
Kommentar von XXXNameXXX
22.12.2015, 20:12

Und die treiber werden für windows auf den stick gepackt deswegen muss der stecken bleiben

0

Was möchtest Du wissen?