Frage von Soulfish12345, 28

DayZ Standalone FPS besser als bei der Mod?

Also es ist ja für die DayZ Standalone das Update 0.60 rausgekommen, welches einen großen FPS-Boost mit sich bringen soll. Ich überlege mir das Spiel zu kaufen allerdings weiß ich nicht ob es auf meinem PC gut laufen würde. Die normale DayZ Mod von ARMA II läuft bei mir eigentlich relativ gut. Meine Frage also : Läuft die Standalone flüssiger als die Mod oder ungefähr gleich oder hat man bei dieser noch weniger FPS?

(Falls ihr es wissen wollt ich hab eine GeForce GT 220 und einen INTEL 2 Quad CPU)

Antwort
von holjan, 22

Ausprobieren!

Seit einigen Monaten schon bietet Steam die Möglichkeit an, Spiele wieder zurück zu geben.

Bedingungen: Man darf nicht mehr als 2 Stunden gespielt haben und der Umtausch muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eingereicht werden. Perfekt also um ein Spiel auszuprobieren, bei dem man unsicher ist, ob die technischen Voraussetzungen ausreichen.

Antwort
von Sharrky, 27

Also Dayz SA läuft seit 0.60 bei mir mit 50-60 fps habe gtx 560ti läuft aufjedenfall besser als die mod. Aber ne GT 220 ist schon echt alt. Würde mich nicht drauf verlassen das es gut läuft.

Kommentar von Soulfish12345 ,

Naja also da die Mod läuft denke ich mal das die Standalone auch gut läuft da sie ja allgemein flüssiger ist :D

Wird auf niedrigen Einstellungen schon klappen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten