Frage von Reiskanzler88, 599

DayZ Standalone Fahrzeug Steuerung?

Hallo,

Ich habe in der DayZ Standalone einen V3S zusammengeschraubt, die batterie is worn und nur 2 Reifen (Double Wheels) sind damaged. Der Wagen beschleunigt ziemlich langsam und ich glaube ich mache was falsch. Gibt es eine Handbremse oder was ähnliches?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoneWanderer35, 555

Die Leistung des Fahrzeugs (Geschwindigkeit, Wendigkeit, Steuerungsgenauigkeit) hängt von der Qualität der Teile ab.

Wenn du also die Batterie durch eine bessere ersetzt und die angeschlagenen Reifen austauscht, sollte der Wagen eine Leistungsspritze kriegen.

Antwort
von Egger88, 505

Schätzungsweise liegt das an den kaputten Reifen... Ist normal, dass ein Fzg ohne Reifen schlecht voran kommt. Also noch 2 Reifen sammeln und schon läuft das ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community