Frage von SchadowDrive, 59

DayZ Standalone alles Schwarz weiß kann jemand aufklären?

Wenn ich das Spiel starte ist alles in Farbe wenn ich aber einen Server beitrete ist das spiel in schwarz weiß auser das Menü. Ich habe auch keine Verletzungen oder ähnliches nur durst und hunger. Wenn ich was esse oder trinke bleibt es trotzdem schwarz weiß ist das jetzt ein bug oder hat mein spielecharackter irgendwas ?

mein carackter ist übrigens neu also ich habe gerade erst angefangen zu spielen.

Antwort
von ghilliesn1per, 4

Gamma zu weit oben

Antwort
von hallolo71, 53

Vll ist es Nacht? :DD

Kommentar von SchadowDrive ,

ich habe das spiel bei nem kolleg gesehen und da wahr es in der nacht auch ein wenig schwarz weiß aber wenn er an etwas näher ranngegangen ist hat man farbe gesehen. und bei mir wahr es keine nacht (es gab keine sterne oder ein mond)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community