Frage von Nvidiahetzer,

DayZ spielen ohne OA?

Hallo,

ich möchte mir unbedingt DayZ holen aber ich brauche dazu Arma 2 und OA und das ist teuer und ich könnte mir nur Arma 2 holen kann man da noch irgendwas machen?

Danke !

Antwort von Kelminator234,

Nein, du musst ArmA 2 OA haben. DayZ benötigt Dateien von OA. http://www.amazon.de/Morphicon-ARMA-2-Operation-Arrowhead/dp/B0081EPZ34/ref=sr_1...

Kostet nur 10€ und ist ab 16

Antwort von GadgetMan,

Eigentlich nicht. Dayz greift ja auf inhalte von OA zurück. Um dayz zu zocken musst du allerdings nicht mit steam verbunden sein etc. das heisst du könntest dir arma 2 kaufen und dir OA auf anderen wegen besorgen. vil geht das dann mit dem arma 2 key und den OA dateien.

Kommentar von Nvidiahetzer,

Was meinst du auf anderen Weg besorgen das ist doch illegal.

Antwort von Bobbymowick,

Teuer ? Du kannst mir nicht echt sagen das du keine 10 Euro ausgeben kannst. Selbst ein 11 jährige bekommen im Monat ca so viel Taschengeld :D Arma 2 kannst du FREE auf der Homepage laden das musst du NICHT kaufen. Nur OA musst du bei Amazon für 10 Euro kaufen. Bei Steam 15 Euro

Arma 2 FREE hat aber ne schlechtere Grafik als die 10 Euro Arma 2 Version, das kann man aber Cracken da man eh nur OA bezahlen muss. Das ist aber wieder ein anderes Thema und darf hier eh nicht besprochen werden :D

Das Problem ist ich kann mir keine Paysafecard besorgen und von Amazon will ich es auch nicht kaufen :) Nur bei Saturn könnte ich es kaufen und da gibt es ja nicht nur OA hmm schade eigentlich.

Kommentar von Testnutzer,

Warum kannst du dir keine Paysafecard holen? Gibts bei deiner Tanke

Kann ich schon bin grad bei Verwandten und bei denen ist das komischerweise ab 18.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten