Frage von eXquiisiTe, 52

DayZ SA Bug? I am Hyperthermia?

Hallo ich habe ein Problem in DayZ.

Und zwar ist meiner einfach am überhitzen und schluckt Wasser wie verrückt. Das Ding ist aber, ich hab mich mal 10 Minuten ohne Kleidung hingelegt und eine Pause gemacht, der Status ändert sich nicht. 2 Minuten ins Wasser gestellt, ändert sich nichts. Kann mir jemand helfen? :D

Das Bild ist nachdem ich im See war ^^. Natürlich ohne Kleidung

Antwort
von Alleswisser73, 38

Hab ich auch, dass mir immer zu heiß ist.... Ich ignoriere das einfach.... Scheint wohl ein Bug zu sein. Lass mal zusammen spielen ^^

Antwort
von Homew00d, 20

Ist ein Bug. Hat jeder Charakter. Und wirklich jeder. Und bei denen, bei welchen es nicht angezeigt wird existiert es trotzdem und ist ein weiterer Anzeige Bug.

Stört aber nicht weiter. Und das mit dem Trinken ist nicht sehr viel mehr. Du musst dich halt wenn du mal an nem Brunnen bist, hellgrün hydrated drinken und dann passt das ne Weile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten