Frage von ArrowCraft99, 71

DayZ, Rust oder GTA V?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unionwizzard, 25

Rust ist mega geil wen man das spiel prinzip verstanden hat(was nicht gerade schwer ist) vorallem mit Freunden ist es noch viel besser und hat mehr erfolg

GTA V ist ebenfalls richtig gut da man so viele möglichkeiten hat und es nicht schnell langweilig wird
Wie auch bei rust macht es mit freunden viel mehr spaß ist aber nicht ganz so wichtig wie bei rust.

Zu dayz kann ich leider nichts sagen weil ich es noch nie gespielt habe

Antwort
von LiemaeuLP, 38

GTA V

Kommentar von ArrowCraft99 ,

Was mit den anderen 2 Games?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Auch gut, würde aber GTA V nehmen

Antwort
von Alexiyu07, 17

Naja, GTA ist sehr viel teurer
Man kann GTA nicht mit Suevivalspielen vergleichen. Wenn du das geld hast GTA, aber Dayz macht auch sehr viel spass mit freunden, und rust ist auch nicht so schlecht, aber dann eher ARK: SURVIVAL EVOLVED

Antwort
von wfang107, 13

Wenn du so fragst GTA V.

Antwort
von KanickelKanone1, 47

DayZ ist verbuggt

Rust ist langweilig

GTA ist gut

Antwort
von pingexe1, 9

So wie alle hier auch schreiben GTA 5 !