Frage von MsiMaxx, 67

DayZ Overpoch Fehlermeldung?

Ein Mate hat, wenn er dem [GG] Overpoch Napf Server joinen möchte, im Anhang enthaltene Error-Meldung. Auf allen anderen Servern das selbe Problem. Habt ihr eine Lösung? Bei mir funktioniert alles ohne Probleme, obwohl wir die Mods beide direkt von DayZ Launcher geladen haben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fiat615dt, 57

Was passiert denn wenn er auf Continue drückt?

Kommentar von MsiMaxx ,

Er wird zurück ins Hauptmenü von Arma2 OA geworfen ohne jegliche andere Meldung

Kommentar von Fiat615dt ,

Worüber startet er denn Overpoch? über den DayZlauncher? oder über den DayZ Commander?

Kommentar von MsiMaxx ,

Launcher. Startoptionen -mod=@DayZ_Overwatch;@DayZ_Epoch1051

soweit alles normal, so wie ich sie drin hab.

Antwort
von MsiMaxx, 37

EDIT: Sind schonmal soweit, dass es nichts mit Battleye zu tun haben kann, da ich ihm alle meine datein diesbezüglich geschickt habe... Falls jmd damit Probleme hat: https://mega.nz/#F!2MwG0QYB!-oNp8jCN5hda6NbZtTZTUw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community