Frage von darfge96, 26

DayZ Mod, kaum Server?

Seit langer Zeit habe ich mal wieder in die DayZ mod reingeschaut, habe aber leider gemerkt, dass ich nur ca. 7 Server finde mit ungefähr 30 Leuten verteilt. Ist das mittlerweile normal und alle spielen die Standalone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neubii, 17

Es gibt mittlerweile andere Launcher auf denen mehrere Server eingetragen sind. Meistens sind dort aber auch nur die Server mit standard Port eingetragen. Ich hab selbst einen für meine Freunde und mich und uns findet man auf keiner Liste da ich einen anderen Port benutze.

Antwort
von xXYNeXXuSYXx, 14

Die Standalone ist richtig abwärts gegangen nachdem da so viele glitches und bugs waren. Es war die HÖLLLLLLE. Aber ich glaube es geht wieder aufwärts mit dem Spiel. 

Antwort
von spiele, 14

Standalone oder Arma 2?

Kommentar von darfge96 ,

arma 2

Kommentar von spiele ,

Da gibts viele sehr viele.

Ich empfehle dir Spielweise.