Frage von GamesMate, 26

DayZ laggt Extrem und flieg dann vom server?

Hi ich hab schon überall gestöbert find aber keine hilfreiche antwort hoffe ihr könnt mihr helfen. Ich habe die Stanalone version von dayz und trozt meinem guten pc kann ich das spiel nicht einmal auf der niedrigsten auflösung spielen ich komme auf den server und es lägt so sehr dass ich mich nicht einmal bewegen kann. nach etwa einer minute flieg ich dann vom server. habe bereits meine gesamten treiber geupdatet

Antwort
von Johnbobs, 17

Vielleicht liegt es eher am Server? Versuch mal dich auf verschiedenen anderen Server einzuwählen ob dort das gleiche Problem besteht.

Vielleicht hast du auch einen 32 BIT-Rechner und startest aber die 64 BIT-Variante? Alles ist möglich!

Kommentar von GamesMate ,

Ich hab es schon auf mehreren servern probiert überall ist das selbe probblem.

und ja ich habe einen 32 Bit rechner wo sehe ich denn ob ich DayZ mit 32 oder 64 Bit starte ?

Kommentar von Johnbobs ,

Beim starten des Spieles sollte man dir zur Auswahl stellen können ob du die 64 oder 32 Bit Anwendung starten willst. Tut es dies nicht, dann wird es eventuell nur eine 32 Bit Version geben.

Hast du mal einen Pingtest gemacht?

Kommentar von GamesMate ,

ja mein ping  liegt generell bei 15-30

Kommentar von Johnbobs ,

Fern ab kann ich dir leider nicht großartig weiterhelfen.
Ich tendiere zu einem technischen Problem in deinem System. Einfach weil dies auf mehreren Servern ein Problem bei dir ist.
Es spielt aber immer eine Rolle wieviele Spieler auf einen Server gleichzeitig spielen und wo dieser Server steht.

Vielleicht hast du in deinem System ein Konflikt, das aber kannst nur du selbst feststellen und beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten