Frage von MepsGames, 78

DayZ Items dublizieren?

Hallo, ich würde gerne wissen wie und ob man noch Items wie z.B Munition dublizieren kann, da wir ein Event Vorhaben und wir Mengen brauchen? DayZ Standalone Freue mich auf Rückmeldungen.

Antwort
von Gamer0999, 58

Soweit ich weiß ist das jetzt nichtmehr möglich. Bzw. sehr aufwändig 

Kommentar von myltlpwny ,

Geht. Siehe mein Beitrag. 

Kommentar von Gamer0999 ,

Ich sag ja, sehr aufwändig

Antwort
von myltlpwny, 48

Ist 0.60 raus? Wenn nicht gibt es 2 Möglichkeiten. 

Kommentar von MepsGames ,

Nein noch nicht wie sehen die denn aus?

Für Möglichkeit 1 brauch man einen eigenen Server. Man zieht alle Klamotten aus und legt Waffen etc. Auf dem Boden. Leitet einen Neustart für in 2min ein. Man wartet etwas mehr als 2min zieht sich an und loggen sich aus, dann wird der server manuell neugestartet. Die Sachen liegen auf dem Boden und die Charaktere haben die Sachen. Geht mit allem. Munitionskisten, Nahrung, Zelte etc.

Das anziehen ausloggen und der restart müssen schnell passieren. 

Möglichkeit 2 geht ohne Server neustart. Man brauch nur Äpfel oder andere Nahrungsmittel. Der eine trägt eine Waffe auf dem Rücken und eine in der Hand, der andere darf weder auf dem Rücken noch in der Hand eine Waffe haben. Der mit der Waffe in der Hand und auf dem Rücken, fängt an zu essen (die Waffe liegt vor ihm), der jenige ohne ne waffe öffnet die UI und zieht die Waffe auf seine hand und wartet bis der andere mit dem essen fertig ist und die waffe aufheben will, genau in diesem moment lässt der jenige die linke maustaste über seine hände los, so dass beide die Waffe aufnehmen. Haben beide ne Waffe aufgehoben loggt der ohne waffe auf dem rücken sich aus. Beim rejoin müsste er eine in der hand und eine auf dem rücken haben. 

Die zweite Variante ist etwas tricky und muss geübt werden. Wenn es 2 oder 3 mal geklappt hat, geht es danach völlig easy.

Kommentar von MepsGames ,

Okay danke erstmal aber bei der zweiten Varianten geht es nur mit Waffen?

Ich glaub schon. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Haben es so immer mit den Waffen für PVP gemacht. Könnte auch mit anderen Sachen funktionieren, aber kann es dir nicht sicher sagen. Die Magazine in den Waffen dupliziert man aber auch direkt mit...

Kommentar von Homew00d ,

am besten ihr lasst es einfach und macht das Spiel nicht kaputt

Da gibt es um einiges schlimmere Leute.. die ganzen Glitcher zum Beispiel. Wie oft ich mit ehrlich erspielten Full-Equip von Glitcher oder sonstigen unehrlichen Spielern gekillt wurde und mein ganzes Equipment verloren hab. Ich geh nur noch mit improvisierten Rucksäcken, komische Klamotten und gedoppelten Waffen ins PVP. Da brauch ich mich über Glitcher etc wenigstens nicht aufregen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community