Frage von Himeaaa, 37

DayZ in schwarz-weiß, auf jeden server und nach jedem respawn, warum?

DayZ ist bei mir nur noch schwarz-weiß, ich hab schon versucht zu respawnen und den Server zu wechseln aber es ist die ganze Zeit schwarz-weiß, was kann ich dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lunahatprobleme, 29

Vielleicht mal in den Einstellungen gucken

Antwort
von SeniorPatata, 21

Videoeinstellungen und Farbenblinden Modus ausschalten