Frage von Katari543, 148

Dayz immer noch keine Fahrzeuge?

Gib es bei Dayz jetzt endlich Fahrzeuge? Oder sind die immer noch nicht drinnen? Wenn ja wie kriegt man diese Fahrzeuge? Also wo kann man die finden? Oder gibt es sie immer noch nicht? Man findet überall nur Schrottautos die nicht mehr fahren können. Also gibt es sie noch nicht?

Antwort
von ElPatschino, 126

Du kannst aber experimentals spielen und dort gibt es die glaub ich schon. Werden leider immer nur an einem Ort gelootet.

Kommentar von Katari543 ,

Und sonst gibt es die nicht? Wie kommt es dann das es Videos gibt wo einer fährt?

Kommentar von ElPatschino ,

Ja die spielen vielleicht die experimentals, du musst nur bei steam umstellen von normal auf experimentals und du kannst immer das spielen was auf die normalen erst bald rauskommen wird. Der Nachteil ist halt, dass die Accounts öfter zurückgesetzt werden und du oft alles verlierst.

Kommentar von Katari543 ,

Ich glaub nicht das die auf experimental spielen, ich glaube es gibt die auch bei normalen? Nur halt nicht bei jedem Server? 

Kommentar von ElPatschino ,

Ich habe immer nur die experimentals gespielt, weil es dort keine cheater gab

Kommentar von Katari543 ,

auch beim wiki wird dieser truck angezeigt das es ihn schon gibt??  oder doch nur experimental? Oder geht's jetzt auch neuerdings beim normalen?

Kommentar von Katari543 ,

Falsch es gibt ihn auch be ider stable Version habe ihn heute gefunden.

Kommentar von LoveGreenTea ,

@ElPatschino

In der neuen 0.59 Experimental sind garkeine Fahrzeuge enthalten.Da erst die Zombies getestet werden(Auch nicht der alte V3S Truck).Jedoch läuft diese ja extrem instabil,auf jeden Fall vorgestern als ich mal reingetestet hab.In den späteren Experimentalpatches wird denke ich,erstmal die Leistung des Spies optimiert und dann kommen die neuen Fahrzeuge zum testen rein.(Oben aufgelistet:Sedan,Lada Niva,Ikarus Bus)

Kommentar von ElPatschino ,

Ja das hört sich ziemlich schlüssig an. Ich würde LoveGreenTea vertrauen :)

Antwort
von deruser1973, 130

Spiele doch einfach den DayZ Epoch Mod - der ist, grafisch, auch nicht soo schlecht, aber dort funktioniert alles, was du dir vorstellen kannst. Und der ist ausgereift... und dafür haben die DayZ Standalone Käufer alle bezahlt ;)

Kommentar von Katari543 ,

Ist das eine Mod für Dayz? Oder für Arma 2? Weil Arma 2 hab ich nicht-

Kommentar von LoveGreenTea ,

Ich bin mir ziemlich sicher das die Mod für Arma 3 ist,ob es sie in Arma 2 auch gibt weiß ich nicht.

Kommentar von deruser1973 ,

nein,  die Mod ist für  Arma2. Man braucht  dazu Arma2 und Arma2OA oder Arma2 Combined Operations ( beinhaltet beide oben genannten Versionen... 

Es gibt auch einen Epoch Mod für Arma3, der sich aber um Welten vom Arma2 Mod unterscheidet.  Ganz klar ist Arma3 grafisch schöner / besser,  aber der Spielinhalt ist beim Arma2 Epoch Mod viel besser...  Und man kann auch eigene Server erstellen und diese zusätzlich modifizieren...  

Ich hab das alles schon gemacht,  wer dazu Infos braucht,  mich fragen... 

Kommentar von Katari543 ,

Das Problem ist ich hab Arma 2 nicht, und nur für diesen Mod ist es Geldverschwendung... 

Kommentar von deruser1973 ,

Arma2 und Arma2OA  kosten zusammen weniger als DayZ Standalone...  Hin und wieder  gibts das auch im Angebot...  brauchen tust du es allerdings...  es ist es wirklich wert... 

wenn du es dir nicht leisten magst,  dann musst du halt auf den Mod verzichten... 

Antwort
von maxxi1996, 148

hallo, nein, in der dayz standalone gibt es derzeit noch keine Fahrzeuge. Ab der Version 0.59 ( derzeit ist es 0.58) sollen Fahrzeuge implementiert werden. Also wes kann nicht mehr allzu lange dauern , ich schätze mal so 4 wochen

Kommentar von Katari543 ,

Was immer noch nicht?  Wie lange wir dieses spiel eigentlich noch in der ALphab leiben, ewig?

Kommentar von maxxi1996 ,

tja, dass denke ich mir manchmal auch.... geht schon ziemlich langsam voran

Kommentar von Katari543 ,

Aber warum eigentlich? Haben die Entwickler keine lust? Oder sind sie nicht allzu kompetent? Oder warum?

Kommentar von Katari543 ,
Kommentar von Katari543 ,
Kommentar von maxxi1996 ,

es gibt einen lkw der fahrbar ist, den v3s. allerdings benötigt man neben glück dem zu finden noch Einzelteile wie eine Batterie oder Zündkerzen. .. im Endeffekt ist das alles so zeitintensiv zu finden , dass man fast davon sprechen kann, dss er kaum benutzt wird

Kommentar von Katari543 ,

Aber nur in der Experimental oder?

Kommentar von LoveGreenTea ,

@Katari

Nein den V3S gibt es schon sehr lange im Spiel.Jedoch braucht man seit neustem eine Glühkerze und eine Truckbattery.Vorher konnte man einfach einsteigen und losdüsen.Ps:Keine Fake Videos und diese wurden auch in Stable aufgenommen-Nicht in der Experimental

@maxxi1996:Es ist überhaupt nicht schwer einen Truck zu finden,da diese feste Spawns haben und außerdem findet man in jedem Holzschuppen eine Battery-Die Glühkerzen findet man auch sehr oft in diesen kleinen roten Wellblechhaus-Schuppen und diesen anderen kleinen Blechschuppen mit Eisentür :-).

Kommentar von Katari543 ,

Ich weiss, hab ihn auch shcon gefahren...  Das Problem ist es gibt nur 3 stück von ihnen, und wenn ihn jemand weggefahren hat dann findet ihn man nicht an den üblichen plätzen..  du musst shcon glück haben.

Antwort
von LoveGreenTea, 131

In der DayZ Standalone gibt es derzeit nur den V3S Truck und den V3S Truck-Camo.

Sedan (Vermutliches Modell: Volga GAZ 24) (angekündigt für 0.59)

Lada Niva 4×4 (angekündigt für 0.59)

Ikarus Bus (angekündigt für 0.59)

V3S Commando Truck (Leak)

UH-1Y- US Helicopter (Leak)

Boot

-An diesen Fahrzeugen wird momentan gearbeitet und wie man sieht-sollen die ersten 3 in der 0.59 eingefügt werden.:Sedan,Lada Niva,Ikarus Bus

LG

Kommentar von LoveGreenTea ,

Ich meinte oben : und den V3S Truck-Cargo*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community