Frage von MarianRebu123, 13

DayZ HDR stellt sich immer auf Sehr Niedrig?

Was kann man dagegen machen, sollte nicht am PC liegen

i7 6700 Gtx970 16 GB ram

sollte ja eig. reichen

Antwort
von KolnFC, 7

Stell es doch einfach (manuell) auf niedrig, ist vollkommen egal was der default Wert ist.

Kommentar von MarianRebu123 ,

es stellt sich ja automatisch runter und die grafik is verpixelt

Kommentar von KolnFC ,

HDR bei ArmA/ DayZ hat Auswirkung auf die Qualität der Beleuchtung von Objekten/ Umwelt (merkwürdigerweise).

Das hat nichts mit Textur Qualität zu tun. Stell mal den Videospeicher auf "hoch", möglicherweise liegt es daran.

Oder meinst du es stellt sich bei jedem Start um (dann würde die Option einfach nicht gespeichert, das kann durchaus in einer alpha mal vorkommen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten