Frage von Niko32001, 18

DayZ final release!?

DayZ soll ja noch verbessert werden und 2016 voll und ganz rauskommen (keine Updates mehr ab dann) (wenn ich richtig informiert bin). 2 Fragen. -> Muss ich mir dann DayZ nochmal kaufen?, Was wird in dayz alles verbessert, wird es mehr bewegungsfreiheit geben ? Hindernisse mit klettern überbrücken oder sowas. Die rede ist von der Standalone version.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrangeTree, 18

DayZ soll 2016 veröffentlicht werden, ja, allerdings wird es weiterhin Updates für das Spiel geben schätze ich. Irgendwas muss immer verbessert werden und neue Waffen / Fahrzeuge etc. werden wahrscheinlich auch durch Updates hinzugefügt. Wenn du DayZ bereits gekauft hast, wirst du es, soweit ich weiß, nicht erneut kaufen müssen. Was passieren könnte ist dass man trotzdem einen kleinen Betrag zahlen muss, der aber deutlich niedriger sein dürfte als der Preis einer neuen Vollversion. Diesbezüglich gab es bisher nicht viele Infos, weswegen eine Aussicht schwer fällt.

Antwort
von girlintheboy, 8

Es ist zer hackt wie sonst was