Frage von NEWY0RK,

DayZ Fehlermeldung -> battleye: script restriction #61 was bedeutet das?

Was bedeutet das? Ich hab mir einen Server gekauft.

Antwort von xymarcoyx,

Ist der Battleye Client auf der Neusten Version. Ist der Battleye auf den Server aktuell?

Kommentar von NEWY0RK,

Keine Ahnung, ich weiß nur dass BE an ist.

Kommentar von xymarcoyx,

dann update mal battleye überalll

Kommentar von NEWY0RK,

wie mach ich das, bei gamed!de finde ich keine option :(

Kommentar von NEWY0RK,

wo soll ich das installieren?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • DayZ Global Ban Hi ich wurde gestern von Battleye global gebannt obwohl ich keine cheats, hacks oder ähnliches benutzt habe... das Battleye mich nicht entbannen wird ist mir klar, aber wie kann ich jetzt wieder DayZ spielen (über Steam). muss ich mir einen neuen ...

    5 Antworten
  • DayZ Battleye downloaden Ja hallo.Ich habe ein problem mit dem battleye für dayz.Gestern konnte ich noch ganz in ruhe zocken und heute kam dann diese fehler meldung: battleye initialization failed.So dann wollte ich das deinstallieren und nochmal installieren dabei habe i...

    1 Antwort
  • Brauche Hilfe bei DayZ server konfiguration Folgendes: Habe einen Privaten DayZ server mit dem Dayz Control Center gehostet, läuft auch alles super, ports offen Leute können rauf und eigentlich heile Welt. Doch es gibt ja auch noch Battleeye, habe inzwischen ca 6 stunden damit verbracht in...

    1 Antwort
  • DayZ Battleye Client Admin Ban In den letzten Tagen habe ich DayZ Epoch gespielt und bin dann für ne Zeit auf nen anderen DayZ Epoch Server gegangen. Als ich aber auf den anfänglichen Server zurückkehren wollte kam die Meldund: Kicked by BattlEye: (Admin Ban) (Script Restrictin...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community