Frage von Katari543, 55

Dayz Experimental Version funktioniert nicht?

Also ich hab ein Problem, und zwar kann ich nicht Auf Experimental Server, sie werden eifnach nicht angezeigt, selbst wenn ich die Experimental Version ausgewählt habe, trotzdem gehen alle normalen Server, aber die Experimental Server werden nicht angezeigt. Was kann man da tun? Warum ist das so? Obwohl ich die Experimental Version ausgewählt habe? Was kann ich da tun? Ist das ein Bug? Oder gibt's die experimental Server nicht mehr??

Antwort
von GruenerTeeQnA, 55

Hey,

Erstmal:Experimental-Server gibt es immer-Es sei denn,es wird gerade ein Update installiert.

Und gehen die normalen Server wirklich,oder ist da ein rotes Kreuz-dass du nicht draufjoinen kannst wegen falscher Version.

Denn eigentlich findet man die Experimental-Server direkt,wenn man auf den Versionsbutton über der Serverliste klickt(Da wo überall 0.58... druntersteht).

Dann wird es ja nach Versionen geordnet und dementsprechend findet man die Experimental-Server dann ganz oben oder ganz unten.Wenn darin nicht dein Problem lag bin ich auch leicht überfragt-Kannst ja aber mal schreiben vielleicht gibt es eine Lösung-außer du hast schon eine...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community