Frage von DerGamer456, 49

DayZ Epoch über UTorrent illegal?

Ist es illegal, wenn ich Epoch über Utorrent lade?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockglf, 32

Nein. Epoch ist ein kostenloser mod. Utorrent ist nur eine Down/up-load Methode, die gerne auch für illegale Sachen benutzt wird. 

Aber Epoch kannst du dir darüber vollkommen legal ziehen. 

Kommentar von DerGamer456 ,

Danke

Kommentar von ALTAIR2011 ,

wie kommt des das man eine kostenlose mod über utorrent laden kann? gibt es da keine seite vom modder selbst?

Kommentar von rockglf ,

Sicher gibts die, aber Utorrent ist ganz einfach schneller. 

Kommentar von DerGamer456 ,

Also man konnte über DayZ commander aber das ging nicht. Und dann gab es noch einen manuellen Link und den habe ich genommen

Antwort
von Retch, 32

Wenn es sonst was kostet - ja

Kommentar von Retch ,

Wenn es natürlich kostenlos ist und auch vom Hersteller angeboten wird als Torrent dann ist es legal

Kommentar von DerGamer456 ,

Es ist eine Mod für Dayz mod und dayz mod habe ich gekauft und diese Mod ist kostenlos

Antwort
von vipersoul, 15

Hallo,

Alle Kopiergeschützte und Kostenpflichtige Inhalte die du sonst wo als kostenlosen Download findest (Torrentseite, Fileshareseite etc.) sind Illegal bzw. rechtlich nicht erlaubt.