Frage von HoodyBooty, 31

DayZ Epoch Server bleibt im lade Screen hängen?

Hallo Community,

ich habe einen V-Server, auf diesem habe ich seit neustem einen DayZ Epoch server installiert. Nun ist das Problem das wenn ich auf ihn joine, im ladescreen hängen bleibe. Die Zahlen links laufen noch hoch sonst passiert aber auch nichts mehr.

Das Server-Log sagt mir auch keinen Fehler an.

Was kann man da Tuen?

MFG

HoodyBooty

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 23

startet der Server, also siehst du Datenbanktugriffe  ?  wenn nicht, dann läuft der Server nicht...

Kommentar von HoodyBooty ,

Vielen Dank für deine Antowrt!

Mittlerweile geht es, ich muss den Server starten, drauf connecten, die mission laden und dann disconnecten. Nach 5 Minuten wieder joinen und es klappt.

Er muss warscheinlich "hochfahren".

MFG

HoodyBooty

Kommentar von deruser1973 ,

er braucht in der Tat eine weile um zu starten. Aber 5 Minuten sind sehr viel... na ja, jetzt geht's ja. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community