Frage von LouNyx,

DayZ Download. Wo? Wie?

Wo kann ich DayZ am besten downloaden und kostenlos? Ist das Spiel gut und zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thurgan,

Hier bekommst du die Mod kostenlos:

http://dayzmod.com/

Du brauchst allerdings noch ArmA 2 & ArmA 2 Operation Arrowhead bzw. ArmA 2 Combined Operations (beide zusammen in einem Paket). Combined Operations gibt's bei amazon derzeit für ca. 26 Euro, kostenlos gibt es das nicht.

Antwort
von PhilippH777,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

DayZ ist eine Mod zu Spiel Arma 2 das musst du dir kaufen und kannst dann danach die Mod kostenlos herrunterladen