Frage von lvv700, 382

DayZ: DayZ.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung ... verwies auf Arbeistspeicher ... Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden(?)?

Hallo,Ich habe seit kurzer Zeit ein Fehler wenn ich DayZ Standalone Spiele. Ich kann das Spiel starten und ebenfalls auf einen Server joinen , jedococh bekomm ich nach cirka 2 min eine Fehlermeldung, welche lautet: DayZ: DayZ.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung 0x0000000000749D25 verwies auf Arbeistspeicher 0X000000000605C074 Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. -> Jedoch läuft das Spiel weiter aber ich kann nichts mehr machen und ich höre noch Sound.

Aber wenn ich auf keinen Server joine, könnte das Spiel ewig laufen.

1) Ich habe das Spiel bei Steam auf Fehler überprüfen lassen.

2) Mehrmals deinstalliert und nochmal heruntergeladen und anschließend installiert.

3) Memtest rüberlaufen lassen.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich bitte um schnelle Hilfe, da dieser Fehler sehr ärgerlich ist.

Ich bedanke mich im Voraus für alle hilfreichen Fragen.

MfG,lvv700

Antwort
von deruser1973, 336

überprüfe mal deinen Arbeitsspeicher auf Fehler... Memtest ist da ein gutes Programm. Falls es zu Fehlern kommen sollte, ist dein RAM defekt...

Kommentar von lvv700 ,

Hallo deruser1973, ich habe Memtest jetzt mal laufen lassen, jedoch ist alles in Ordnung. Ich habe keine Ahnung was die Ursache für das Problem sein könnte.

LG lvv700

Antwort
von LordTourettes, 303

DayZ läuft auf gecrackten Versionen von Windows nicht... weiss ja nicht was du hasst.

Kommentar von lvv700 ,

DayZ läuft auf gecrackten Versionen von Windows nicht...
weiss ja nicht was du hasst.

Hallo LordTourettes, ich habe kein geracktes Windows 10. Und DayZ hat schon immer auf meinem PC funktoniert, doch aus heiterem Himmel funktoniert es nicht mehr so richtig.

LG, lvv700

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community