Frage von twintowerLP, 96

DayZ Charakter ist "Sick". Was tun?

Moin Leute, wie schon gesagt, mein Charakter in DayZ (Standalone) ist "sick". Ich bin schonmal dran gestorben und will nicht, dass es nochmal passiert. Wahrscheinlich wurde das ganze durch ein "leather sewing kit" ausgelöst. Das komische an der ganzen Sache ist nur:

-ich habe meine Wunden sofort mit Alkohol desinfiziert -ich habe genug gegessen und getrunken (bin energized und hydrated) -ich hab zur Vorsicht auch schon diese Kohletabletten genommen -meinem Charakter geht es auch sonst gut (Bild ist klar und farbig) -außer "I am overheating" und "I feel really full" bekomme ich keine Nachricht, also scheint mein Charakter auch sonst keine Wunden o.ä. zu haben

Was soll ich denn jetzt noch machen, dass der "sick" Status wieder weg geht? Ich will nicht schon wieder dran verrecken :(

Antwort
von deruser1973, 87

Die letzen zwei Meldungen bedeuten,  dir ist ZU HEISS und du bist wirklich voll (genug getrunken,  sonst Platzt du).

Das kann einen schonmal umbringen...

Also lass es sein,  ständig zu trinken und verschaffe dir Kühle...

Antwort
von TiagoPinheiro, 73

Typischer Anfängerfehler :)

Ich wette du warst in Sumpfgebieten ... bist im Sumpf gerannt oder sogar raus getrunken ohne das du das Wasser deinsfizierst :)

Naja du solltest schnell handeln! Gehe ins Krankenhaus und such Coaltabletten oder Antibiothiker! Da das schwer zu finden ist und sogar meinstens garnicht hilft ... solltest du ein Brunnen finden ( Favorit ) und immer weiter trinken... dann übergibst du dich und "Sick" geht dann weg :)

Falls nichts von denen zutrifft weil du am Arsch der Welt bist.... Nimm ein Spitzen Gegenstand zu Hand und Töte dich selber ( macht mehr spaß als einfach so zu sterben ) 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten