DayZ-aus Ohnmacht erwachen?

2 Antworten

Du kannst soweit ich weis nur Adrenalinspritzen verwenden, diese muss dir jedoch en zweiter Spieler verabreichen. Normalerweise findest du aolche Spritzen in Krankenhäusern, jedoch sind sie auch sonst an vielen Orten zu finden.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Also ... Du hast eine bestimmte Anzahl an Schock-Schaden erlitten oder viel Blut verloren. Dadurch bist du bewusstlos gefallen ...

Dagegen machen kann man ...

1. Wenn du während du ohnmächtig bist blutest, sollte dich dein Kamerad verbinden, damit du nicht mehr Blut verlierst. Weil wenn du noch mehr Blut verlierst kannst du sterben während du bewusstlos warst. Aber dadurch wird nur gesichert das du nicht stirbst.

2. Dein Kamerad kann dir einen Ephi-Pen spritzen, damit du sofort aufwachst.

3. Dein Kamerad kann dich mit einem Defibrilator wiederbeleben (der defibrilator muss aber mit einer 9V Batterie funktionstüchtig gemacht werden), da wachst du auch sofort wieder auf

4. Dein Kamerad gibt dir ein Saline4Kit, da wachst du auch wieder sofort auf

5. Dein Kamerad gibt dir ein BloodBag ... Das ist aber etwas kompliziert weil man viele Sachen beachten muss und davor erstmal jemanden das Blut abnehmen muss, also empfehle ich es dir nicht

6. Dein Kamerad gibt dir eine Herz druck Massage, welche er ausführen kann indem er zu deinem Körper geht und mit dem Mausrad auswählt ... Das musst du einige Male wiederholen und dann klappt das ganz gut

... Dabei zu beachten ist, dass ihr nicht mehr beschossen werdet, weil es sonst sehr gefährlich für ihn ist dich zu retten ... Und du selber kannst nichts machen als zu warten ...

Aber sobald du verbunden bist und nicht mehr blutest ist es nur eine Frage der Zeit bis du aufwachst ... Und 1h dauert das niemals ... Man wacht meistens schon nach ca 2 min wieder auf

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

und die ganzen Medizinischen Sachen findest du zuhauf in Krankenhäusern ;)