Frage von 321Beantwortet, 17

DayZ auf 2,9 Ghz?

Geht Dayz auf 30 Fps auf nem Laptop mit 2,9 Ghz 4 Kerne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorbenlun, 8

Gib doch einfach mal bei Youtube ein Dayz GTX 840M ein und such nach einem Video mit FPS anzeige und dann kannst du auch nochmal nach deiner CPU gucken.

Antwort
von TheFlyingHirsch, 7

kommt drauf an was fürn prozessor und natürlich spielt grafikkarte und Arbeitsspeicher eine rolle

Antwort
von IronApple, 17

Die Taktzahl eines Prozessor sagt gar nichts darüber aus ob ein Spiel läuft. Viel mehr kommt es auf die Grafikkarte an..

Antwort
von Asdfmovie99e, 14

Also vom Prozessor her müsste das passen aber hängt halt auch von der Grafikkarte und vom ram ab

Antwort
von ArcticFox1, 8

Das Spiel läuft eh schlecht, selbst auf meinem Rechner. Erwarte nicht zu viel

Kommentar von crechtes ,

Hast vielleicht einfach nur schlechte Einstellungen inGame ;) ich spiel das spiel selber

Kommentar von ArcticFox1 ,

Alles Maximum mit 2 gtx 970 sollte es aber laufen. Selber auf Minimum habe ich manchmal diese nachlader ein freeze für 1-2 Sekunden

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 5

RAM ?

Kommentar von 321Beantwortet ,

8 gb

Kommentar von greenstar19 ,

Mit 30Fps auf jeden Fall

Kommentar von 321Beantwortet ,

Thx

Antwort
von ColinCoco, 10

Grafikkarte?

Kommentar von 321Beantwortet ,

Geforce 840m

Kommentar von 321Beantwortet ,

Kann damit alles spielen eig nur nicjt sicher bei dayz