Frage von MrSkull, 103

DayZ 0.60 läuft nicht auf stable?

0.59 lief ohne probleme. experimental konnte ich die ganze zeit nicht testen (auf "spielen" geklickt, direkt fehlermeldung). das exp-problem hat sich jetzt auch auf 0.60 stable übertragen -> kann dayz nicht spielen.

feglermeldung lautet zunächst "ERROR: Device error: can't set resolution" und nach dem klicken auf ok heißt es: "Die Anweisung in 0x00de7386 verweist auf speicher 0x000..."

die configs sowie profile daten erscheinen mir um einiges leerer als normal. erneutes reinschreiben der dinge bringt nichts. bei dayz "nach fehlern suchen" führt zu keinem ergebnis.

habe auch bereits configs und profile in den dokumenten gelöscht, das spiel deinstalliert bzw neuinstalliert - nichts funktioniert. directx11 ist vorhanden. jemand eine ahnung was ich da machen kann/muss?

Antwort
von scorpionking95, 84

Schon probiert das Spiel im Fenstermodus zu starten ?


go to C:\Users\yourname\Documents\DayZ\DayZ.cfg

and change “Windowed=0;” to “Windowed=1;”

und dann das verändern der config verbieten.


Antwort
von Brainstrike666, 69

Was für eine Grafikkarte hast Du drin, läuft nur noch mit DirektX 11 Karten !

Mit dem neuen Renderer wurde DirektX 9 aufgegeben, was der Performance zu gute kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten