DayZ 0.60 - Video Memory nicht verstellbar ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses leere feld hab ich seit ich DayZ gekauft hab. Konnte das noch nie verstellen aber das Spiel hat sich immer das genommen was es gebraucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür btauchst du ne Grafikkarte, und kein Chipset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
16.06.2016, 16:14

Bei mir ist selbe fehler und ich hab ne richtige Graka. Nämlich eine GTX 760

0
Kommentar von JackPooT777
16.06.2016, 16:53

Ich habe eine Geforce GTX 750 TI 
16GB Ram , Intelcore I5 etc aber...Das spielt will nicht Ram nehmen irgendwie, Eigentlich müsste da Automatisch oder so stehen oder es manuell einstellen können bei mir geht keins von denen und das spiel ist dann auf mb statt gb und lässt es nicht richtig laden

0

Einfach die Sprache auf Englisch ändern dann hast du diese Option :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?