Frage von CraZeY1893, 55

DayZ - Sniper Spot auf dem Foto gesucht?

Hi Leute,

weiß jemand in welcher Stadt die Sniper auf dem Foto sind? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RunnerHH, 30

Das ist in Elektro, dort kannst Du aber ebenfalls von dem Berg hinter Dir (da ist eine Scheune) getroffen werden ;)

Kommentar von KingSW0 ,

das ist doch nicht elektro das ist cherno

Kommentar von RunnerHH ,

Das stimmt, da habe ich mich getäuscht, entschuldige. In Elektro sind diese großen Silos nicht vorhanden.

Antwort
von Equlibrium, 41

Ist das net in Elektro City oder wie die Stadt heißt? War zwar nie dort aber denk da ist so nen fav. Sniper Spot 

Kommentar von KingSW0 ,

das ist Chernogorsk

Kommentar von Equlibrium ,

Gut zu wissen :D danke für die Korrektur