Frage von cicilissimo, 57

Day Z standalone 0.6 runterladen?

Muss man um auf dem experimental Servern spielen zu können etwas runterladen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bister88, 44

Ja, die experimental Patches.

Kommentar von cicilissimo ,

Wie kriegt man die?

Kommentar von bister88 ,

Steam - Bibliothek - Dayz - Rechtsklick - Eigenschaften - Betas - Anmelden...dann sollte es anfangen den Patch zu laden.

Kommentar von cicilissimo ,

Danke :)

Antwort
von rockglf, 37

Du musst in deinem Steam für Betas anmelden..in dem Fall zwar eher Alphas, oder pre Alphas, aber ja. :)