Frage von LordLucy, 12

Day Z lohnt es sich?

Hallöchen, ich habe einen Computer von sony (vaio... oder iwas) also auf jedenfall keine Gamercomputer oder ein profianti virus programm. Jz frag ich mich, ob ich mir dayz hohlen soll, und ob es sich lohn wegen der leistung. Also es wäre noch genügend platz frei, wenn aber auch knapp, da ich schon sims und minecraft drauf habe. Oder würden die anderen spiele schlechter gehen? Aber auch, ist DayZ denn auch gut "gescvützt"? Oder kann es auch viren verursachen oder so? Bin kein profi und danke :)

Antwort
von H2afkPro, 8

Also erst mal: Wenn du das Spiel über Steam kaufst, dann hat es logischerweise keine Viren, zumind. wäre es mir neu, wenn ein gekauftes Spiel auf einmal Viren verursachen würde.

Zum andere: Wenn du schon sagst, dass dein PC nicht für Gaming gemacht ist, dann würde ich es eher nicht riskieren, ich habe damals den selben Fehler gemacht, aber nicht nur mit einem Spiel sondern mehreren, was dazu führte, dass das Geld umsonst rausgeworfen wurde. Also überleg es dir gut, ob du es kaufen möchtest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community