Frage von marsi2300, 47

Day Z Grafikkarte?

Reicht eine Gtx 500 Ti um Day z zu spielen?

Antwort
von DerpCube, 20

https://www.amazon.de/Asus-GeForce-GTX750TI-OC-2GD5-Grafikkarte-Speicher/dp/B00I...

Gefällt dir sowas nicht?

Antwort
von deruser1973, 9

Es gibt keine GTX 500 ti.... also nein,  die reicht nicht.. 

Kommentar von marsi2300 ,

hatte mich verlesen .Es ist eine 560

Kommentar von deruser1973 ,

Ahaaa,   ja die reicht natürlich schon... was aber nicht heisst,  dass du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst...

Antwort
von Raketenbaum, 39

Ja, du wirst nur die Settings niedrig einstellen müssen. Selbst auf meiner GTX 970 ruckelt das Spiel teilweise bei 15-30 fps bei höchsten Einstellungen. Das Game ist performancetechnisch nicht ansatzweise optimiert. Freude wird mit mit solch einer Karte aber denke auch bei besser programmierten Spielen nicht aufkommen - es sei denn du spielst mit low-settings.

Kommentar von marsi2300 ,

Bf 4 z.B. läuft super aber danke

Kommentar von Raketenbaum ,

Was ists denn für ne Karte? Die Spitzenmodelle aus der Reihe werden immernoch ausreichend sein während die mittleren und kleineren denke zu schwach sein dürften.

Kommentar von marsi2300 ,

Sie ist Dx 11 fähig. In einem Forum steht, dass es dann auf jjedenfall geht

Kommentar von marsi2300 ,

es ist auch ne 560 fällt mir gerade auf

Kommentar von Raketenbaum ,

ne 560 er is auch ne gute Kartr. Hatte mal ne 550 ti auf der zum dem Zeitpunkt das meiste an Spielen bei hohen settings flüssig (mehr als 50 fps) lief.

Antwort
von Nevermind1992, 33

http://www.gamestar.de/spiele/dayz/artikel/technik\_check\_dayz,48693,2568318,4....

sollte auf mittleren Einstellungen gehen, vielleicht sogar auf hohen

vorausgesetzt der Rest deines Systems passt auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community