Frage von BlackNico,

dawnguard geht nicht

ich hab mir gerade dawnguard für skyrim gekauft und installiert, nur denn ging skyrim nicht mehr, also habe ich skyrim neuinstalliert und es ging wieder nur dawnguard ist nicht dabei. also es started nur das hauptspiel! was kann ich machen?

Antwort von Ingo122,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja das problem hatte ich auch also du machst rechtsklick auf skyrim und wählst eigenschaften, dann dann klickst du bei lokale dateien auf den button auf dem steht "spieldateien auf fehler überprüfen..." die 2 defekten dateien werden werden erneut heruntergeladen (sind ca 1GB ) dann solltest du eig wieder spielen können;)

Kommentar von BlackNico,

emmm das hatte ich doch gerade gesagt

Antwort von BlackNico,

Du musst gans normal skyrim starten und mit einer wache reden denn sagt er dir die dämmerwacht sucht neue leute und da begint das schon aber das fängt nur an wenn du lvl 10 bist

Antwort von RicoCH,

Hab dasselbe problem wie hast du es gelöst?

Antwort von BlackNico,

nicht mehr schreiben habs herausgefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community