Frage von Pandachupa, 47

Dawnguard Eine falsche Fährte wie stecke ich der leiche den brief zu und wen kann ich töten?

Hallo ich brauche dringend hilfe! Ich komme überhaupt nicht weiter bei der dawnguardquest Eine falsche fährte! Kann mir vielleicht jemand sagen wen genau ich töten kann? Immer wenn ich der getöteten person versuche den brief zuzustecken geht es nicht und dann steht da ich kann es nicht abgeben weil es ein questgegenstand ist! Also kann mir vielleicht jemand erklären was genau ich in den einzelnen schritten genau machen muss? Vielen danm im vorraus:)

Antwort
von Shiroryuu, 37

Du musst in einer großen Stadt eine wichtige Person töten, soweit ich weiß und verstanden habe.

Kommentar von Pandachupa ,

Das weiß ich nur wenn ich jemanden töte kann ich ihm den benötigten brief nicht zustecken und das ist notwendig für die quest. Da steht dann immer: questgegenstände kannst du nicht weggeben bla bla bla und ich weiß nicht wie ich das hinbekomme:/ Trozdem danke für deine Antwort 

Antwort
von Rhenukia, 25

Ist das die Quest mit dem Sohn von diesem Kommandanten? Du musst Schnellspeichern (falls was schief gehen sollte) schleichen und ihn mit einem Bogen oder einhandschwert töten. Dann das Inventar der leiche öffnen und den Brief aus deinem Inventar mit R zustecken

Antwort
von Rhenukia, 21

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Eine_falsche_Fährte hier ist die Komplettlösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten