Frage von jackjack1995, 21

Davon träumen, wenn man sich den ganzen Tag damit beschäftigt?

Ich will von einer bestimmten Sache träumen, von der in einem 10 minütigen Video die Rede ist und meine Frage ist jetzt, wenn ich mir den ganzen Tag über verteilt, jede halbe Stunde das 10 minütige Video anschaue und mich damit beschäftige, ob ich dann in der Nacht davon träumen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elilein, 13

Dein Gehirn verarbeitet im Traum das was du tagsüber erlebt hast.

Also ja, du könntest davon träumen.

Antwort
von KevinTrump9, 9

Ist nicht gesagt . Manchmal träumt man auch von Situationen oder Personen an der man jahrelang nicht gedacht hat ,, von Früher,
Das Unterbewusstsein eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten