Frage von betrunkenvondir, 63

Davon schwanger, geht das?

Hay Ich habe meinen freund einen Handjob gegeben und es sind lusttropfen rausgekommen. Ganz unterbewusst habe ich es an seiner Bettdecke abgewischt und darauf hin mich an meinen inneren scharmlippen gekratzt. Bitte hatet mich nicht bin noch sehr unerfahren. Ne nette hilfreiche Antwort wäre nett ob ich mir jetzt sorgen machen sollte oder nicht? Und wie lange spermien hand der Hand überleben könn. Danke lg ?

Antwort
von kerkdykhotmail, 51

Hallo betrunkenvondir,

du brauchst Dir noch keine Sorgen machen, wenn das so stimmt wie Du es gesagt hast, denn der Tropfen war ja abgeputzt und auf jedenfall deine Finger

trocken. Wie lange sie in der Hand funktionfähig bleiben hängt da von ab, das

Du keine experimente da mit machen solltest sie in,s Innere zu befördern.

LG.KH.

Antwort
von FrozenSoul234, 63

Nein da musst du dir keine Sorgen machen, es ist ja nicht so das die Vagina Spermien automatisch "einsaugt" wenn sie in ihre Nähe kommen, davon abgesehen sterben diese an der Luft schnell ab. Außerdem enthalten Lusttropfen nicht immer Spermien. 

Antwort
von Peppi26, 42

Nein definitiv nicht! Da besteht 0 % Gefahr!

Kommentar von betrunkenvondir ,

Dankeschön da bin ich wenigstes etwas erleichterter

Kommentar von Peppi26 ,

bitte! die Spermien trocknen an der Luft sehr sehr schnell ausserdem muss der penis schon in die scheide eindringen!

Antwort
von FreeRider2, 56

Also ich bezweifle das du davon schwanger wirst!! Weil keine Ahnung das ist einfach ziemlich unwahrscheinlich

Antwort
von brummbaer54321, 51

Ja da solltest du dir große sprgen machen also viel Spaß mit einem Baby

Kommentar von betrunkenvondir ,

haha sehr lustig

Kommentar von brummbaer54321 ,

nein das war ein Spaß aber ich glaube nicht

Antwort
von Schleinina, 60

Naja ich halte es für eher unwahrscheinlich aber die Chance kann bestehen.

Antwort
von Tina212, 35

Das Sperma muß in die Scheide da kann man Schwanger werden sonst nicht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community